Auszeit in den Bergen 

Wir bieten 3 besondere Auszeiten an:


Individuelle Auszeiten

Das Besondere: Du wirst als unser einziger Gast individuell betreut, tagsüber begleitet und du genießt unser bewährtes Rundum-Sorglos-Paket mit 5 Übernachtungen und 15 bzw. 10 Stunden Coaching/Begleitung.

Motto: Nutze die begleitete Zeit, um mehr über dich selbst zu erfahren, Kraft zu tanken und positive körperliche Erfahrungen zu erleben, um deinem Glück näher zu kommen.


TinyhAuszeit im Tinyhouse “Bruni”

Das Besondere: Dein idealer Ort für ein Auszeit-Retreat. Mit dir alleine. Um ganz in Ruhe deine Themen zu bearbeiten. Oder einfach nur die Natur zum Aufladen deiner Batterien zu nutzen. Wenn du Unterstützung brauchst - wir begleiten dich gerne mit einem großen Methoden-Koffer - und natürlich mit viel Empathie, offenem Herzen und Humor!
Oder du möchtest einfach mal “Probewohnen" im Tinyhouse? Auch das ist möglich! Gerne stehen wir mit Infos und Erfahrungen zum “Wohnwagon” zur Verfügung.
Motto: Weniger ist mehr! Wieviel brauche ich, um gut versorgt und glücklich zu sein? Eine individuelle Selbsterfahrung mit oder ohne Auszeit-Begleitung!


Urlaub im Auszeit-Refugium

Das Besondere: Ein gemütliches Ferienhaus mit großem Garten für max. 4 Erwachsene und 2 Kinder (4 getrennte Schlafmöglichkeiten) zur Alleinnutzung. Ruhige, sonnige Lage mit Blick auf die Schladminger Tauern. Den Urlaub als Auszeit nutzen. Die Schladming-Dachstein-Region bietet zu allen Jahreszeiten für Sportler, Familien und Naturliebhaber ein riesiges Spektrum an Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten.

Motto: Lasst uns eine Auszeit miteinander verbringen. Entspannen, die Natur genießen und uns wieder näher kommen. 

Je stiller du bist, umso mehr kannst du hören.

Erfahre mehr darüber, was Gäste über uns sagen.