Auszeit in den Bergen
Auszeit in den Bergen

Wandlung durch Achtsamkeit zur Schönheit - in diesem "Slogan" verbergen sich meine 3 größten Werte . . . Jeder, der sich schon mal einer intensiven Wertearbeit unterzogen hat, weiß wie schwer es ist, sich auf 3 Begriffe festzulegen - und diese dann auch zu "leben". Aber was für eine Freude, Erleichterung und Erkenntnis, wenn einem dies immer öfter im Alltag gelingt!

 

Mein Lebenslauf war noch nie stringent, irgendwie war ich immer auf der Suche. Lange hat mich das belastet, heute weiß ich, dies ist mein Weg und die stete "Wandlung" gehört zu mir.

 

Nach Jahren im Hotel und Gastgewerbe kam ich zum Marketing mit dem Schwerpunkt "Eventmarketing". Nebenberufliche Weiterbildungen (z.B. zum Trainer, Yogalehrer, Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen) weckten in mir den Wunsch nach einer selbständigen Tätigkeit. Nach 5 Jahren mit eigener Event-Agentur habe ich mir dann meinen ersten großen Wunsch erfüllt und - zusammen mit meinem Mann - ein Seminarhaus gepachtet und erfolgreich geführt. In dieser Zeit konnte ich zahlreiche spannende Selbsterfahrungsseminare besuchen und mein Interesse an spiritueller Arbeit wurde immer größer. Heute glaube ich, daß diese Zeit, in der ich so verschiedene wunderbare Menschen, Seminarleiter und Seminarteilnehmer kennenlernen durfte, ein riesengroßes Geschenk war!

 

Und nun bin ich an dem Platz angekommen, an dem ich schon seit 15 Jahren leben möchte und kann hier meine Freude an der Bewegung (z.B. mit smoveys, Yoga, Wandern) und meine Begeisterung für gesunde vegetarische und 5-Elemente-Ernährung weitergeben. Das Herz geht mir auf, wenn ich andere Menschen mit einer ganzheitlichen Massage verwöhnen darf. Als ärztlich geprüfte und zertifzierte TouchLife Massage Praktikerin biete ich diese ganz besondere Form der achtsamen Berührung an.

Und als "Ganzheitliche Gesundheitsberaterin" wende ich weitere Methoden und Techniken zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit an.  

 

Bei unseren "Auszeit-Gästen" sorge ich zudem für das leibliche Wohl und die richtige Energie im Haus. 

 

** Aktuelles **

Die nächsten freien Auszeit-Termine findest Du HIER. 

Kontakt

Man braucht keine Scheibe um "Loszulassen" sondern Erkenntnis, Tatkraft und den Mut zur Veränderung!

Klaus Kirchlechner

Tel.:   +43 664 7933089

 

Kirsten Karin Gassner

Tel.:   +43 664 4021857

 

8972 Ramsau am Dachstein, Österreich

 

Angebot anfordern bzw.

Email über Kontakt:

Leckeres vegetarisches Essen & Entspannung und Regeneration durch ganzheitliche Massage
Auszeit-Flyer zum Download
Flyer 2016 150 dpi neu.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]

seit Jan. 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auszeit in den Bergen - Österreich - Steiermark