Auszeit in den Bergen
Auszeit in den Bergen

Unsere Gäste

 

Was für Menschen kommen zu uns in die Auszeit?

 

Meistens sind es Menschen zwischen 35 und 60, manchmal auch jünger oder älter.  Männer und Frauen. Frauen gerne aus Eigeninitiative und vorsorglich - Männer eher von den Frauen genötigt durch Gutschein-Geschenke. Oder wenn's brenzlig wird freiwillig aus eigenem Antrieb ;-).

 

Menschen, denen der Sinn nach Ruhe und Natur steht.

 

Menschen, die vor einer wichtigen Entscheidung stehen (beruflich oder in Beziehungsfragen).

 

Menschen, die schon seit einiger Zeit spüren, daß ihre "Akkus" leer sind und sie dringend "auftanken" müssen, um nicht ernsthaft krank zu werden.

 

Menschen, die eine schwere Krankheit überstanden haben und die nun weiter an einer positiven Lebenseinstellung arbeiten wollen.

 

Menschen, die sich darüber klar werden wollen, was ihnen im Leben wirklich, wirklich wichtig ist (das ist oft gar nicht so einfach!). . . 

 

Menschen, die einfach mal Abstand vom Alltag brauchen, die sich in schwierigen Lebenssituationen liebevoll begleiten lassen wollen, die Inspirationen für die Zukunft suchen und die sich bei der Planung und Umsetzung ihrer nächsten Schritte unterstützen lassen wollen.

 

Kontakt

Man braucht keine Scheibe um "Loszulassen" sondern Erkenntnis, Tatkraft und den Mut zur Veränderung!

Klaus Kirchlechner

Tel.:   +43 664 7933089

 

Kirsten Karin Gassner

Tel.:   +43 664 4021857

 

8972 Ramsau am Dachstein, Österreich

 

Angebot anfordern bzw.

Email über Kontakt:

Leckeres vegetarisches Essen & Entspannung und Regeneration durch ganzheitliche Massage

Aktuelles

Die nächsten freien Auszeit-Termine findest Du HIER. 

Auszeit-Flyer zum Download
Flyer 2016 150 dpi neu.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]

seit Jan. 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auszeit in den Bergen - Österreich - Steiermark