Auszeit in den Bergen
Auszeit in den Bergen

Warum wir unsere Arbeit lieben

Manchmal müssen wir uns selbst "zwicken", können gar nicht wirklich begreifen, wie sich alles entwickelt und ergeben hat. . .

 

 

Hier nun also unser ganz persönliches Statement, warum wir unsere Arbeit so lieben:

  • wir leben und arbeiten an einem wunderschönen Platz, mitten in den obersteirischen Bergen
  • kein Tag ist wie der andere, wir entscheiden wann und wie wir arbeiten wollen - und mit wem
  • wir lernen liebenswerte, ganz unterschiedliche Menschen etwas näher kennen und dürfen sie für ein paar Tage intensiv begleiten
  • viele Auszeitgäste kennen uns nur von unserer Webseite - und buchen trotzdem eine mehrtägige Auszeit. Was für ein Vertrauensvorschuss!
  • wir lernen ständig weiter, auch durch unsere Auszeitgäste kommen wir zu neuen Sichtweisen
  • wir dürfen Menschen inspirieren, motivieren, sie beim "loslassen" unterstützen und für eine (kurze) Zeit ganz für sie da sein
  • wir erleben, wie sich Menschen innerhalb weniger Tage entwickeln, verändern, ein Stück weit "heil" werden, sich selbst (wieder-)finden, von innen heraus anfangen zu leuchten, geklärt und gestärkt nach Hause fahren (oft mit einer Träne im Auge - wir natürlich auch)

.... für all das sind wir sehr, sehr dankbar! 

Und wir danken auch unseren Familien, die uns immer unterstützt haben (auch wenn sie nicht wirklich verstehen, was uns hierher verschlagen hat ....  )

Endlich am Dach(stein) der Welt!

Kontakt

Man braucht keine Scheibe um "Loszulassen" sondern Erkenntnis, Tatkraft und den Mut zur Veränderung!

Klaus Kirchlechner

Tel.:   +43 664 7933089

 

Kirsten Karin Gassner

Tel.:   +43 664 4021857

 

8972 Ramsau am Dachstein, Österreich

 

Angebot anfordern bzw.

Email über Kontakt:

Leckeres vegetarisches Essen & Entspannung und Regeneration durch ganzheitliche Massage

Aktuelles

Die nächsten freien Auszeit-Termine findest Du HIER. 

Auszeit-Flyer zum Download
Flyer 2016 150 dpi neu.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]

seit Jan. 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auszeit in den Bergen - Österreich - Steiermark