Auszeit in den Bergen
Auszeit in den Bergen

Zur Quelle Deiner Kraft

Du fragst Dich, was das Besondere an unserem Angebot ist . . .? Wir glauben, es ist die Kombination von individuell auf Dich abgestimmten Aktivitäten, Ruhe in der Natur und achtsamer Begleitung.

Jede Auszeit ist so einzigartig wie Du es eben auch bist!

 

Wenn Du Dich also ausgelaugt und müde fühlst, auf der Suche nach dem Sinn Deines Lebens bist oder einfach nur mal Abstand zum Alltag erleben willst - dann gönne Dir eine Auszeit in den Bergen! Wir begleiten Dich in Achtsamkeit und unterstützen Deinen Prozess durch ganzheitliches Coaching in Verbindung mit den Modulen Meditation, Taiji, Bergwandern und Bogenschießen. 

 

Wir empfehlen einen Aufenthalt von 5 - 7 Tagen, aber kürzere oder längere Zeiten sind auch möglich. Das jeweilige Tagesprogramm gestalten wir sehr individuell in Absprache mit Dir und abhängig vom Wetter. Die geführten Bergwanderungen sind eine Mischung aus körperlicher Anstrengung, Entspannung und achtsamem Naturerlebnis. Sie eröffnen wunderbare Kraftplätze in der Natur und in uns selbst. Du kannst Dich fallen lassen, eintauchen in die Natur, erfahren was vorhanden ist und erkennen, dass Alles was man wirklich braucht, bereits da ist.

 

 

 

Auch eine Winterauszeit hat ihren besonderen Reiz, denn fernab von allem Trubel kann man viel leichter seine Mitte finden. Alternativ zu (Schneeschuh-)Wanderungen kannst Du bei uns auch Tai Ji Quan lernen. (5 x 3 Stunden - und Du beherrschst die 16-er Kurzform Yangstil)

 

 

Manchmal werden wir gefragt, ob man ein Haustier mitnehmen kann. Wir verstehen natürlich, dass viele Menschen sehr an ihrem treuen Wegbegleiter wie Hund, Katze, etc. hängen, aber eine Auszeit soll in erster Linie dazu dienen, sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren - ohne Ablenkung. Wer sich damit arrangieren kann, für den beginnt die Auszeit also bereits zuhause - mit einem praktizierten Loslassen von geliebten Gewohnheiten für eine kurze Zeit. Dies wird bereits ein sehr kraftvoller Einstieg in Deine persönliche Auszeit sein!

** Aktuelles **

und die nächsten noch

freien Auszeit-Termine

Kontakt

Man braucht keine Scheibe um "Loszulassen" sondern Erkenntnis, Tatkraft und den Mut zur Veränderung!

Klaus Kirchlechner

Tel.:   +43 664 7933089

 

Kirsten Karin Gassner

Tel.:   +43 664 4021857

 

8972 Ramsau am Dachstein, Österreich / Steiermark

 

Angebot anfordern

Leckeres vegetarisches Essen & Entspannung und Regeneration durch ganzheitliche Massage
Auszeit-Flyer zum Download
Flyer 2016 150 dpi neu.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]

seit Jan. 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auszeit in den Bergen - Österreich - Steiermark