Auszeit in den Bergen
Auszeit in den Bergen

Natürlich atmen in Bewegung

 

Als Bergwanderführer biete ich geführte Wanderungen (im Winter Schneeschuh-Wanderungen) an, die uns in Achtsamkeit und im Einklang mit der Natur durch die Dachstein-Tauern-Region führen. Den Wert einer Wanderung bestimme ich nicht in Leistung (höher, schneller, weiter), sondern durch die bewusste Wahrnehmung von dem was ist.

 

Ich freue mich auf jeden Wandergast, den ich in dieser herrlichen Landschaft begleiten darf. Was Dich auf den abwechslungsreichen Bergwanderungen erwartet:  

  • die Kraft der Berge, 
  • die Klarheit des Wassers, 
  • der Duft der Wiesen und Wälder,
  • die Farben- und Formenvielfalt der Alpenblumen und Kräuter,
  • die Tiere - nicht nur Kühe und Schafe, sondern auch Rotwild, Gemsen, Murmeltiere und manchmal auch den Adler,
  • das Blau des Himmels und die sich ständig verändernden Wolken, 
  • die besten Jausen und Schmankerl in den Hütten.

Das Paradies ist hier auf Erden zu finden - man sollte nur dem Fühlen mehr Raum und sich selbst mehr Zeit geben.

 

Erdungsübungen sind ideal um hier auf Erden überhaupt erst mal ANZUKOMMEM!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auszeit in den Bergen - Österreich - Steiermark