Face Reading - Psycho-Physiognomik

Was dein Gesicht über dich verrät

Du wünschst dir mehr Selbsterkenntnis und liebevolles Selbst-Management …?

In der äußeren Erscheinung und vor allem im Gesicht eines Menschen können wir sein angelegtes Potential, Begabungen und die Persönlichkeitsstruktur erkennen und auch inwieweit er/sie seine Talente und Anlagen nutzt.     
Wofür ist das FaceReading (Psycho-Physiognomik) hilfreich ...? Wenn man um seine Begabungen, seine Stärken und Schwächen weiß, dann kann man seine Kräfte besser einteilen. Man bemüht sich z.B. nicht um Erfolg in einem Bereich, in dem man keine Begabungen hat, sondern fokussiert sich auf seine Talente - und erntet dort viel mehr Erfolg mit weniger Aufwand. Manchmal liegen auch stark ausgeprägte Begabungen brach und werden nicht genutzt - auch das kann sich negativ auf unser Leben auswirken. 
Die Psycho-Physiognomik stärkt unsere Empathie, die Toleranz und Wertschätzung unserer Mitmenschen und die Selbstliebe :-). 

Beim FaceReading konzentriere ich mich auf das, was jetzt im Moment gesehen werden möchte. Und ich beziehe auch den Körperbau, die Haltung und die energetische Ausstrahlung insgesamt mit ein. 

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten - für die intensive Vorbereitung verwende ich aktuelle Profilfotos von dir und du erhältst hinterher eine schriftliche Zusammenfassung oder eine Aufzeichnung, wenn die Sitzung via Zoom-Call stattgefunden hat. 
Wir sehen uns persönlich vor Ort - oder via Zoom-Online-Sitzung. Und lassen uns mit offenem Herzen, Humor und einer guten Prise Intuition auf das
Kosten: 149 EUR.

Genau das, was dich interessiert?

Buche jetzt dein Kennenlerngespräch!