Auszeit in den Bergen
Auszeit in den Bergen

Kinesiologie & Energiearbeit

Kinesiologie bietet eine sanfte und effiziente Möglichkeit, das Wohlergehen zu verbessern. Wenn die Lebensenergie im menschlichen Körper blockiert ist, können unterschiedlichste Stress-Symptome und Krankheiten entstehen. 

 

Durch „Matrix in Balance“ (nach Klaus Wienert) kannst Du an Deinen Energiestrukturen arbeiten, sie verändern oder neu verknüpfen, um …

 

  • Ängste zu überwinden
  • einschränkende Muster in Kraftquellen zu verwandeln
  • emotionalen, mentalen und physischen Stress abzubauen
  • die Gesundheit spürbar zu verbessern, sie wiederherzustellen bzw. zu erhalten
  • die Lernfähigkeit zu steigern
  • mehr beruflichen Erfolg zu generieren
  • sich aus wiederkehrenden Mustern heraus zu lösen
  • innere Blockaden aufzulösen
  • kraftvolle Entscheidungen zu treffen
  • persönliche Fähigkeiten und Potenziale zu erkennen, zu erwecken und zum Ausdruck zu bringen

 

Ausgehend von der ganzheitlichen Vorstellung, dass der Körper nicht nur weiß, was ihn belastet, sondern auch, was ihm guttut und ihn heilt, können wir mit Hilfe des Muskeltests im nächsten Schritt herausfinden, was wir brauchen, um wieder in Einklang mit uns selbst zu kommen, um unsere innere Mitte wiederzufinden. Dies funktioniert sehr klar und direkt, da alle unsere Erfahrungen im Zellgedächtnis gespeichert sind. Zum Abbau und Ausgleich der Blockaden stehen sehr unterschiedliche Techniken zur Verfügung, die ganz individuell auf den Klienten abgestimmt werden.

 

Eine kinesiologische Sitzung dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten und kostet 95 EUR. Manchmal sind die Themen und Aufgaben sehr komplex – oder zeigen sich Schicht um Schicht - so dass es mehrerer Sitzungen bedarf.

Als zertifizierte Matrix-in-Balance Kinesiologin (nach Klaus Wienert) freue ich mich, dich ein Stück weit begleiten zu dürfen.
Mein Versprechen: während deiner kinesiologoischen Sitzung bin ich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, meiner Lebenserfahrung & Herzens-Energie für dich da.
Du bist bereit, die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und es dir besser gehen zu lassen? Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht per Email.

Kontakt

Man braucht keine Scheibe um "Loszulassen" sondern Erkenntnis, Tatkraft und den Mut zur Veränderung!

Klaus Kirchlechner

Tel.:   +43 664 7933089

 

Kirsten Karin Gassner

Tel.:   +43 664 4021857

 

8972 Ramsau am Dachstein, Österreich / Steiermark

 

Angebot anfordern

Leckeres vegetarisches Essen & Entspannung und Regeneration durch ganzheitliche Massage
Auszeit-Flyer 2021 zum Download
Folder Auszeit-in-den-Bergen.pdf
PDF-Dokument [5.8 MB]

seit Jan. 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auszeit in den Bergen - Österreich - Steiermark