Was Gäste über unsere Arbeit sagen

Liebe Kirsten, lieber Klaus,

Es ist mir ein Herzenswunsch mich bei euch zu bedanken für die wundervollen ruhigen, entspannten und auch magischen Tage.

Was ihr da den Menschen anbietet, ist einfach nur wundervoll für jene die eine wirklich ruhige Auszeit nehmen und ein wenig zu sich finden möchten.

Das kleine "Bruni" Tinyhouse ist so was von kuschelig - ich habe mich sofort verliebt und wohlgefühlt. Es fehlte wirklich an nichts und man merkt gleich wie liebevoll alles eingerichtet ist. Ich habe vor allem die RUHE genossen und die wunderbare Natur. Man kann SICH selbst wieder spüren, (wenn man mal Händy und Läptop weglässt :-)) und sich auf die Stille und den Tag einlässt ohne Planung.

Kirsten und Klaus sind zwei wunderbare Herzensmenschen, die für einen da sind, wenn man was braucht.

Kirstens magische Hände durfte ich bei einer Wohlfühl-Smovey-Massage genießen.

Und bei Klaus buchte ich eine Tai-Chi Schnupperstunde, bei der er mir sehr einfühlsam die einzelnen Schritte ein wenig nahebrachte.

Ich bin dankbar, dass mein Herz mich zu euch geführt hat und ich euch kennenlernen durfte.

Alles in Allem waren es einfach traumhafte Tage, die ich sehr genossen habe und ich kann es jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Für MICH war alles stimmig.

Fühlt Euch umarmt.

Liebe Grüße

Andrea / Sommer 2023

Meine Auszeit(en) in den Bergen

Bereits in dem Moment, in dem ich zu Hause ins Auto einsteige und weiß, dass es zu Kirsten und Klaus für eine Auszeit geht, werde ich ruhiger. Etwas fällt von mir ab. Mit jedem Kilometer Richtung Berge löst sich etwas in mir. Dann, nach ungefähr vier Stunden „on the road“, geht es im wahrsten Sinne des Wortes „offroad“ den kurvigen Weg in dieser malerischen Landschaft hinauf Richtung Feriendorf. Ich bin angekommen. An meinem Kraftort. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. 

Bei jedem Aufenthalt staune ich erneut über den Ausblick und das Farbschauspiel, das sich mir vom Ferienhaus bietet: Eine Bergkulisse mit grünen Almwiesen und einem mit weißen Wolken durchzogenen hellblauen Himmel im Sommer, bunten Laubwäldern im Herbst, glitzernden Schneewelten im Winter… (den Frühling muss ich noch testen). 

Und dann gibt es ein herzliches „griasde“ von Kirsten und Klaus. Egal, wo man gerade steht in seinem Leben: die beiden holen einen genau dort ab. Ob im tiefsten Tal, an einer Weggabelung oder kurz vor dem Gipfel. Sie haben ein unglaubliches Gespür für das Befinden und die Verfassung von anderen Menschen. Hier darf ich einfach sein. Die beiden erreichen mich auf allen Ebenen: So ergeben sich bei einer Wanderung (der wohlverdiente Kaiserschmarrn bei der Einkehr auf der Hütte darf natürlich nicht fehlen) oder einem der so wertvollen Gespräche mit Klaus ganz neue Blickwinkel, Denkweisen und Lösungsansätze. Es kann auch passieren, dass ich bei einer wohltuenden Massage oder kinesiologischen Sitzung von Kirsten plötzlich auf tief vergrabene Emotionen stoße (dass einem die Emotionen entgleisen könnte übrigens auch aufgrund ihrer Kochkünste vorkommen … mhmm…). 

AUS-Zeit – Ja, die Zeit scheint hier wirklich manchmal stillzustehen – und gleichzeitig fühlt sie sich für mich selten so erfüllt an, wie hier in den Bergen. Und jedes Mal, wenn ich mich auf den Heimweg mache, fühle ich mich ein Stück weit mehr verbunden – mit der Natur, mit meinen Mitmenschen, ja sogar mit Gudruns Hühnern, Schafen und Enten, denen ich nochmal „pfiadeink“ sage, bevor ich um die Kurve beim Burgstaller-Hof fahre - mit dem Gefühl, auch den nächsten Berg vor mir irgendwie meistern zu können.

***

Liebe Kirsten, lieber Klaus, 

vielen Dank für dieses so einzigartige und wertvolle Gesamtpaket voller Ruhe, Harmonie, Mitgefühl, Füreinander und Miteinander!

Carina, 2022

Liebe Kirsten, lieber Klaus,

seit gut einer Woche bin ich nun wieder in meinem Alltag zurück.

Seeeehr gerne erinnere ich mich allerdings an meine Auszeit bei euch! Ich konnte von dieser Woche sooooo viel für mich und auch mein zukünftiges Leben mitnehmen!

Angefangen von den tollen und teilweise sehr emotionalen Gesprächen mit Klaus, die wunderschönen Wanderungen in der traumhaften Gegend, das liebevoll und für mich - Wahnsinns tolle Essen - von Kirsten bis hin zu einem Face Reading und einer wunderbar nicht mehr zu vergessenden Massage!

Am ersten Abend, als ich so ganz alleine war, war mir erst etwas flau im Magen und ich fragte mich: Was mach ich eigentlich hier!? Schon ab dem nächsten Tag konnte ich alles in vollen Zügen genießen und habe mich rundum wohl gefühlt! Für mich hat es das "Gesamtpaket" zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Man kann sich alleine total entfalten und gleichzeitig ist man aber nicht alleine, da ihr beide einem stets mit Rat und Tat zur Seite standet!

Liebe Kirsten - deine Massage werde ich nie vergessen! Ich bin als eine etwas ängstliche und eher zaghafte Persönlichkeit zu euch gekommen und bin als selbstbewusster, mit Energie gefüllter Mensch wieder nach Hause gefahren!

Liebe Kirsten, lieber Klaus - ich danke euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen, eure Fürsorge, eure Herzlichkeit und vor allem - für eure Menschlichkeit!

Für mich war es - so Gott will - nicht das erste und letzte Mal - dass ich in eurem kuscheligen Tiny-Haus eine Auszeit verbracht habe! 

Herzliche Grüße aus dem Ländle, 

Melanie, Frühsommer 2023

Liebe Kirsten, lieber Klaus,

ihr seid eine wahrhafte und unglaubliche Bereicherung für die Welt. Ich bin so unendlich dankbar, diese Erfahrung - in meiner 2-wöchigen Auszeit im Tinyhaus „Bruni“ - bei Euch erlebt zu haben! Die Dankbarkeit hierfür kann ich gar nicht in Worte fassen! Ihr habt so eine unglaublich wertvolle Gabe, Euch in Menschen hineinzufühlen, ihnen beizustehen und sie dort abzuholen und zu begleiten, wo auch immer sie gerade stehen! Dafür mein größter DANK. Ihr habt mich mit eurem Wissen und eurem Sein sehr inspiriert und ich bin nun voller Tatendrang, MEIN neues Sein in die Welt tatkräftig einzubringen.

Alles, alles Gute und in aller Liebe

Tina, Okt. 2020

Liebe Kirsten, lieber Klaus, 
meine Auszeit in den Bergen ist für dieses Mal vorüber, ich schaue zurück auf eine wunderbare Zeit mit friedlicher Ruhe, genossenen Augenblicken, tollen Erlebnissen, gemeisterten Herausforderungen, besonderer Natur, Herzlichkeit, Gemütlichkeit, Gedankenanstößen, die mich wachsen lassen und phantastischem Essen.
"Auszeit" trifft es zu 100%, ich bin Euch sehr dankbar für diese wunderbaren Tage und sende liebe Grüße

Verena, Sept. 2020

Liebe Kirsten, lieber Klaus, 

auf der Suche nach Abstand vom Alltag – Gedanken sortieren – und mir einfach vom stetigen Stress des Selbstständig Seins RUHE zu gönnen, habe ich euch gefunden. 

Die herzliche Beschreibung auf der Seite und vor allem die Zeilen, dass alles im Leben seinen Sinn hat und einem in wichtigen Momenten die „richtigen“ Menschen geschickt werden, hat mich überzeugt. 

Ein wenig aufgeregt was mich denn erwartet, fuhr ich die letzten Meter durch diese herrlich verschneite Winterlandschaft mit dem Gedanken, dass man hier oben vermutlich wirklich einen Platz der absoluten Stille findet. 

Mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht – herzlicher hätte ich mir den Empfang von Kirsten nicht vorstellen können, die mich schon in der Einfahrt erwartete. 

Ebenso wie die gemütlich und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit eigenem Kachelofen und traumhaftem Ausblick, haben meine Erwartungen übertroffen.

„Für mich habe ich bei Kirsten & Klaus einfach das GESAMTPAKET gefunden“ !!!

  • Ruhe & Erholung an einem wunderbaren Ort mitten in der Natur

  • Die Wanderungen mit Klaus in Verbindung mit sehr wertvollen Gesprächen, bei denen ich durch wirklich einfühlsame Weise so viele hilfreiche Tipps und vor allem Gedankenstützen bekommen habe

  • Das Coaching mit Klaus, dass mir sehr viel Klarheit verschafft hat

  • Das unbeschreiblich leckere Essen von Kirsten war auch eines meiner Highlights

  • Nicht zu vergessen, die tolle Massage von Kirsten, die mir viel Energie und Wohlbefinden gegeben hat

… ich bin einfach nur DANKBAR dass sich unsere Wege gekreuzt haben! 

 Nina, Februar 2020

Jetzt du:

Buche jetzt dein gratis Kennenlerngespräch, um unsere Zusammenarbeit zu starten!