Auszeit in den Bergen

Unser Auszeitangebot gibt es in 3 Varianten

  • Auszeit-Individuell

    Das Besondere: Du wirst als unser einziger Gast individuell betreut, tagsüber begleitet und du genießt unser bewährtes Rundum-Sorglos-Paket mit 5 Nächten und 15 bzw. 10 Std. Coaching/Begleitung.

    Motto: Nutze die begleitete Zeit um mehr über dich selbst zu erfahren, Kraft zu schöpfen und positive körperliche Erfahrungen zu erleben, um deinem Glück näher zu kommen.

  • "TinyhAuszeit" im Tinyhouse "Bruni"

    Das Besondere: Dein idealer Ort für ein Auszeit-Retreat - mit dir alleine zu sein oder ein paar Tage begleitet an deinen Lebensthemen zu arbeiten. Probewohnen ist ebenfalls erwünscht.

    Motto: Weniger ist mehr! Wieviel brauche ich, um gut versorgt und glücklich zu sein? Eine individuelle Selbsterfahrung mit oder ohne Auszeit-Begleitung!

  • Urlaub im Auszeit-Refugium "Paula"

    Das Besondere: Ein Haus mit Garten für max. 4 Erwachsene und 2 Kinder (4 getrennte Schlafmöglichkeiten) zur Alleinnutzung. Ruhige, sonnige Lage mit Blick auf die Schladminger Tauern. Den Urlaub als Auszeit nutzen.

    Motto: Lasst uns eine Auszeit miteinander verbringen. Entspannen, die Natur genießen und uns wieder näher kommen.

Persönliche Auszeit-Begleitung und ein Zuhause auf Zeit 

Zur Quelle deiner Kraft 🍀 bewusstes Innehalten 🧘 in der Natur zur Ruhe kommen 🌿 deine eigene Mitte und Frieden finden 💞 Energie tanken 👍 Neu durchstarten 👋

Zur Quelle deiner Kraft 🍀 bewusstes Innehalten 🧘 in der Natur zur Ruhe kommen 🌿 deine eigene Mitte und Frieden finden 💞 Energie tanken 👍 Neu durchstarten 👋

Wenn

  • du das Gefühl hast, es wird gerade alles zu viel . . . du dich ausgelaugt und ständig müde fühlst

  • du auf der Suche nach dem Sinn deines Lebens bist

  • du befürchtest, ernsthaft krank zu werden, wenn du jetzt nichts änderst in deinem Leben

  • du nun endlich etwas für deine körperliche und geistige Gesundheit tun willst

  • oder du einfach einmal Abstand vom Alltag brauchst

  • du das Gefühl hast, dass dich ein Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel nur oberflächlich zur Ruhe bringt

  • du nicht weißt, ob du ein paar Tage in einer einsamen Berghütte ohne Wasser und Strom überlebst :-)

  • du die Berge und die Natur liebst – und schon viel zu lange nicht mehr richtig tief ein- und ausgeatmet hast . . .

  • du einen Sparring-Partner suchst, der dir mit viel Herz dabei hilft, deinen innersten Wünschen und Werten auf die Spur zu kommen

  • du jetzt kein Schweige-Retreat in der Gruppe sondern einen einfühlsamen Menschen brauchst, der dich zu dir selbst begleitet

dann könnte eine „Individuelle Auszeit in den Bergen“ das Richtige für dich sein.

Wenn du dir ein individuelles Coaching wünschst, wirf einen Blick auf unsere Auszeitpakete (Bewegung in der Natur - Achtsamkeitstraining - Meditation/Stille - Gesprächsbegleitung - Wohlfühlen)

Eine körperliche, positiv spürbare Erfahrung ist wertvoller als 1000 Worte und hilft dir, im Alltag daran anzuknüpfen.
Ein Besuch bei uns ersetzt keine Betreuung durch Arzt oder Therapeuten - aber diese ersetzen auch keine Begleitung durch uns :-) !

 !! Haftungshinweis !!

Wir sind weder Arzt noch Therapeut, erstellen somit keine Diagnosen und geben auch keine Heilsversprechen. Solltest du in ärztlicher oder therapeutischer Betreuung sein, sprich bitte vor Anreise deine geplante Auszeit mit deinem behandelnden Arzt/Therapeuten ab!

Hier erfährst du mehr darüber, wie Gäste ihre Auszeit bei uns erlebt haben.